„Love – Soul – Purity” – 29. /30. Mai 2021 im CHAKRA/BUBIKON

„Sei die Frau, die du bist, in deiner kraftvollen, vielfältigen, einzigartigen Weiblichkeit!“

Ein wundervoller zutiefst berührender Workshop wartet auf dich, liebe mutige und lebensbejahende Frau.

Bist du bereit, deinen Wandel zuzulassen und tief in deine Essenz einzutauchen, und verstehen lernen, wer du wahrhaftig bist…? Endlich wieder in deiner Leichtigkeit und Fülle leben. Erkennen, dass all die Bewusstseinsprogramme und Gedankenkonzepte, die du lebst, wie du aktuell deinen Alltag kreierst, deine Schöpfung ist und weißt du auch, wenn dir deine Schöpfung nicht mehr zusagt und dich erschöpfen sollte, dass du die Einzige bist, die das verändern kann. Jetzt ist es so weit, es gibt keinen besseren Zeitpunkt, dir aus tiefsten Herzen zu erlauben, dich zu leben und das zu leben, was in dir als natürliche Gabe/Strahlkraft und Leichtigkeit angelegt ist. Neu zu kreieren – neu zu schöpfen.

Du bist Schöpferkraft, liebe mutige, lebensbejahende Frau – durch und durch – es war nie anders und durch dein „JA“ zu einer kraftvolleren und strahlenden bewussten Version von dir, übernimmst, du in deinem Alltag, die volle Verantwortung für dich und deine Schöpfung. Du wirst wahrlich frei, warst es immer schon…, nur vielleicht erst jetzt bereit – es in deiner Leichtigkeit und Ganzheit zu erkennen! AMA Munninger-Poschmann

Sei herzlich willkommen in einem kraftvollen Frauen Workshop, mit wundervollen Frauen im vertrauten, angenehmen Wohlfühlrahmen, deine Wandlung zu vollziehen. Wir werden deine Seelen- als auch praktische Lebensaufgabe anschauen. Wir werden gemeinsam deine Programmierungen und unbewussten Anteile and die Oberfläche holen, um diese mit Liebe und wundervollen sensitiv/medialen/systemischen Transformationstechniken achtsam zu wandeln. Du bist eingeladen, deine Kreativität einzutauchen und dieses auch gestalterisch auszudrücken…und erhältst für deinen All-Tag, einige Tools, die dein Bewusstsein stärken. Des Weiteren wird diese Arbeit deine Energiefrequenz erhöhen, damit du leichter und schwungvoller dein ursprüngliches Sein in die Welt hinausträgst.

Lass dich von einem einzigartigen, vielseitigen Workshop überraschen, der dich nachhaltig berührt und wandelt…und dich stärkt deine weibliche ureigene Wahrhaftigkeit zu leben.

Ich freue mich von HERZEN auf dich liebe mutige Neuzeitfrau und auf 2 wundervolle Workshoptage mit inspirierenden Begegnungen auf verschiedenen Ebenen.

WICHTIGE DETAILS:

Ort: CHAKRA – Bubikon – Ritterhausstrasse 5 – 8608 Bubikon
Zeit: 29./30. Mai 2021 von 10h bis 17h
Ausgleich: CHF 650.- für beide Workshoptage

Weitere Details bei euren Anmeldungen…!