Ihr lieben bewussten Seelen

Ich freue mich von ganzen HERZEN euch nach der Sommerpause begrüssen zu dürfen, und hoffe von HERZEN, dass ihr eine wunderbare Wandlungszeit mit neuen Erkenntnissen geniessen konnte. Einige von euch, durfte ich ja bereits in den Sommerferien persönlich begrüssen.

Auch bei mir gibt es viele neue Erkenntnisse auf der geistigen als auch irdischen Ebenen,die ich von HERZEN gerne mit euch teilen möchte.

Es gibt nun auch die Möglichkeit für alle von Euch, die selbst sensitiv/medial schaffen wollen und ihre Intuition zu stärken wünschen und klaren Zugang zu eurer Seelenkraft wünscht, Herzlichst willkommen auch quer einzusteigen und zwar, erste Schnupperabende in diesem Jahr zu machen, in der ONENESS INTENSE III Gruppe.

Es wird ein 3-stündiger Abend und eine wundervolle Mischung von achtsamer, heilsamer Transformation und inspirierenden Übungen. Die Fortgeschrittenen in der Gruppe, werden mit euch arbeiten und euch Readings geben und ebenso startet ihr mit ganz wunderbaren ersten sensitiv/medialen Übungen und vielen Bewusstseins-impulsen, als auch Infos über das energetische/astrologische Zeitfenster.

NIE war ein ZEITFENSTER kraftvoller, um euch zu stärken und in die Bewusstseinsarbeit einzusteigen und euch an eure wundervollen Gaben und Ganzheit zu erinnern, als JETZT !

Folgende ABENDE sind für euch geöffnet:

  1. August 2020 von 19.45h bis 22.45h im CHAKRA BUBIKON
  2. September 2020 von 19.45h bis 22.45h im CHAKRA BUBIKON
  3. November 2020 von 19.45h bis 22.45h im CHAKRA BUBIKON

Materieller Ausgleich CHF 180.-

BITTE meldet euch rechtzeitig an, die ich nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen im CHAKRA frei habe.

Einfach unter: info@nullama-coaching-concepts.com

Herzlichen DANK – mit grosser Vorfreude auf EUCH,
Anja-Maria